Adventskalender 2019 auf Filme.de

Die Glocken sie klingen lieblich im Wind, man ist aufgeregt wie ein kleines Kind, die Weihnachtszeit ist nun angebrochen und die Fenster und Wohnungen werden festlich geschmückt, man lange Wunschzettel dem Weihnachtsmann schickt.

Der hat jetzt viel zu tun und kann sich nicht wirklich mal ausruhen. Deshalb gibt es die Wichtel und Elfen, die werden dem Weihnachtsmann nach bestem Gewissen helfen.

Und so trugen Sie Geschenke von Sponsoren zusammen und lieferten sie bei uns ab, damit es mit dem Adventskalender von Filme.de auch wirklich klappt. Wir danken den Sponsoren, Elfen und Wichteln und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Jeden Tag ein Türchen öffnen und „Ja, ich möchte teilnehmen“ drücken. Nicht vergessen: Name und E-Mail-Adresse angeben.

Bildrechte:
Stockfoto (Bild ID: 779656420)
Fotolia (140794222)
Enny Lina W.

Bewertungen: 4.9 / 5. 867

15 Meinungen zu “Adventskalender 2019 auf Filme.de

  1. Hartmut sagt:

    Tolle Sache, ich bin gespannt, welche feinen Sachen sich hinter den Türchen verbergen.
    Allen viel Glück dabei..

  2. Marc Maurer sagt:

    Na jetzt ist Spannung groß, was ihr zusammen mit den Sponsoren wohl hinter die Türchen gepackt habt. Freu mich drauf und wünsche allen Usern viel Glück. 😉

  3. Hildegard sagt:

    Da freue ich mich richtig drauf. Danke für die tolle Idee. Ich drücke allen die Daumen und hoffe, dass ich Glück habe.

  4. oxonia sagt:

    Wir haben uns ganz viel Mühe gegeben und hoffen, dass wir euch mit dem Adventskalender die Zeit bis Weihnachten versüßen können.

  5. modleo sagt:

    Vielen Dank an alle beteiligten die diesen unseren ersten Weihnachtskalender auf die Beine gestellt haben. Natürlich auch an die Firmen die sich spendabel gezeigt haben.

    Wünsche allen viel Glück beim mitmachen und einen schönen ruhigen ersten Advent.

  6. CineMatze sagt:

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, welches mit dem Gewinn von Türchen 1 für mich bereits ein absoluter Glücksgriff war. Ich bin gespannt welch tolle Preise in den kommenden Tagen noch auf uns warten werden. Allen Teilnehmern wünsche ich weiterhin viel Glück und dem kompletten Team von Filme.de möchte ich an dieser Stelle schon einmal herzlich Danke sagen!

  7. Andreas Pohl sagt:

    JAAA, ich habe das 12. Türchen gewonnen! 🙂

    Und heute, am Morgen des Freitags, des 13., die Gewinn-Nachricht erhalten! Besser kann man diesen Tag nicht entschärfen 😉

  8. Aslaug sagt:

    Yippeee, ich habe das 20. Türchen gewonnen
    Freue mich total!!!
    Euch allen schöne Weihnachtstage und einen
    Guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar