Gewinnspiel zum Heimkinostart von „URBAN JUSTICE – BLINDE RACHE“ | Sony Pictures Entertainment | 09.11.2020

Urban Justice Blinde Rache Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

Filme.de und Sony Pictures Entertainment verlosen zum Heimkinostart von „URBAN JUSTICE – BLINDE RACHE“ in diesem Gewinnspiel:

2x Blu-ray „URBAN JUSTICE – BLINDE RACHE“

Der im Jahr 2008 indizierte Film „URBAN JUSTICE – BLINDE RACHE“ kommt am 19. November 2020 auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Als ein Cop aus einem vorbeifahrenden Auto heraus erschossen wird, wird diese Tat von dem Police Department als willkürliche Tat abgetan und nicht weiter verfolgt. Doch diese Entscheidung war ein großer Fehler. Der Vater des jungen erschossenen Cops wurde in einer Spezialeinheit zu einem kampferprobten Kämpfer ausgebildet und hat viele Jahre Erfahrung. Sein Ziel ist nun Gerechtigkeit und die Mörder seines Kindes zu fassen. Simon Ballister (Steven Seagal) begibt sich in eine üble Gegend, wo er gefangen genommen wird. Doch auch wenn es im ersten Augenblick übel für ihn aussieht, denn die Gangs haben nicht nur jede Menge Leute, sondern auch Waffen und Polizeischutz, nutzt Simon diese vermeintlichen Trümpfe zu seinem Vorteil aus und schon bald zieht er eine Spur der Rache hinter sich her.

Um hier zu gewinnen, solltet ihr unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken, eine der beiden Gewinnermails zu bekommen. Das Gewinnspiel endet am 21.11.2020. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Katrin B., Heiko S.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 597

Schreibe einen Kommentar