ATLAS – Wenn der Vater nach Jahren auf den Sohn trifft | Al!ve | PANDORA FILM

Atlas News Artikelbild

Am 25. Oktober 2019 erscheint mit „ATLAS“ ein Film auf DVD, über eine besondere Vater-Sohn-Beziehung. Dabei erzählt Regisseur David Nawrath feinfühlig und mit leisen Zwischentönen die Geschichte der beiden. Gerade Rainer Bock schafft es hier durch eine schauspielerische Glanzleistung, seiner Figur eine Tiefe zu geben, die den Zuschauer mit voller Wucht trifft. In weiteren Rollen sehen wir Albrecht Schuch, Nina Gummich, Johannes Gevers und viele andere.

Inhalt: Walter ist Single und Möbelpacker und arbeitet bei einem Speditionstrupp. Das fällt ihm nicht schwer, denn er ist ehemaliger Gewichtheber, wenn auch bereits in die Jahre gekommen. Bei einem seiner Aufträge glaubt er, in dem jungen Familienvater seinen Sohn wieder zu erkennen, den er vor vielen Jahren im Stich gelassen hat. Vorsichtig nähert Walter sich ihm an und lernt seine Frau und seinen Sohn kennen. Dieser soll als letzter Mieter des Wohnhauses auf Wunsch des Eigentümers raus. Das der Eigentümer nicht ganz mit legalen Mitteln arbeitet ist Walter schnell klar. Und so versucht er alles, die junge Familie zu retten.

Atlas DVD Cover

 

 

 

©Bilder und Trailer PANDORA FILM – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 471

Schreibe einen Kommentar