Bewegende Komödie „KAJILLIONAIRE“ jetzt auch auf DVD erhältlich | Universal Pictures | 03.09.2021

Kajillionaire Film 2020 Artikelbild

Die bewegende Komödie „KAJILLIONAIRE“ ist jetzt doch noch in den Handel gekommen. Seit dem gestrigen 2. September 2021 kann man die DVD zum Film kaufen.

Für Regisseurin Miranda July ist „KAJILLIONAIRE“ schon der dritte Film, den sie uns präsentiert. Dabei steht sie dieses Mal nicht selbst vor der Kamera, sondern hat ein hochkarätiges Ensemble um sich verpflichten können, der dem Film das gibt, was er braucht um authentisch rüber zu kommen. In den Hauptrollen von „KAJILLIONAIRE“ sehen wir daher Evan Rachel Wood („Dreizehn“, „Die Lincoln Verschwörung“, „The Ides of March – Tage des Verrats“), Richard Jenkins („Shape of Water: Das Flüstern des Wassers“, „Kong: Skull Island“), Debra Winger („Zeit der Zärtlichkeit“, „Ein Offizier und Gentleman“, „Himmel über der Wüste“) und Gina Rodriguez („Jane the Virgin“, „Deep Water Horizon“).

Inhalt

26 Jahre lang haben das Schwindlerehepaar Theresa (Debra Winger) und Robert (Richard Jenkins) ihre einzige Tochter Old Dolio (Evan Rachel Wood) darauf trainiert, immer und überall zu stehlen und zu betrügen. Denn sie alle wollen nicht Millionäre oder Billionäre werden, sondern KAJILLIONAIRE. Dabei sind die Grenzen, wie sie ihre Tochter erzogen haben sehr weitläufig und eher untypisch. Dies bemerkt Old Dolio ganz besonders, als ihre Eltern für einen kommenden Coop das erste Mal eine Außenseiterin, die unbekannte Melanie (Gina Rodriguez) mit ins Team holen. Die zeigt Old Dolio nicht nur, dass ihr Leben anders ist, sondern verführt sie auch dazu, aus dem bestehenden Verband der Familie auszubrechen um sich selbst kennen zu lernen. Während Melanie selbst die prickelnde Abwechslung sucht, sehnt sich Old Dolio immer mehr nach dem traditionellen Elternhaus, was sie nie hatte.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar