„CATS – Ein schnurriges Abenteuer“ ab März im Handel | EuroVideo Medien

Cats Ein schnurriges Abenteuer DVD Start Artiklebild

„CATS – Ein schnurriges Abenteuer“ ist ein animierter Film der am 12. März 2020 von EuroVideo Medien direkt auf DVD in den deutschen Handel kommt. Der Film handelt von einer süßen Vater-Sohn-Geschichte, im Stile von Nemo, nur eben mit niedlichen Katzen.

Die chinesische Produktionsfirma Light Chaser Animation hatte sich eigentlich dem chinesischem Markt verpflichtet, allerdings blieben dort die Erfolge auch Aufgrund des im Vergleich zu Disney und Pixar schmalen Budgets, aus. Daher hat man aus diesem Hause bisher wenig gehört. Auch „CATS – Ein schnurriges Abenteuer“ benutzt typisch chinesische Elemente, die dem Film ihren besonderen Charme geben, die auch schon in den vorher produzierten Filmen des Studios verwendet wurden. Trotzdem schafft es der Film jetzt über die chinesischen Grenzen hinaus auf den europäischen Markt und damit dürfen auch wir das Abenteuer der süßen Kätzchen anschauen.

Inhalt: Der Kater Blanket lebt mit seinem Sohn Cape in einer chinesischen Hochhauswohnung. Blanket erzählt seinem Sohn von dem Katzenparadies „Peachtopia“ wo auch seine verstorbene Mutter sein soll. Der kleine Cape ist von der Idee „Peachtopia“ zu finden begeistert und macht sich auf den Weg in die große weite Welt. Dies bringt seinen etwas in die Jahre gekommenen schwerfälligen Vater dazu, die geliebte Wohnung zu verlassen, um seinen Sohn wieder zu finden. Gemeinsam mit dem Papageienweibchen Ara begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise.

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 529

Eine Meinung zu “„CATS – Ein schnurriges Abenteuer“ ab März im Handel | EuroVideo Medien

Schreibe einen Kommentar