CBS im Reboot Wahn, „The Equalizer“ und „Walker, Texas Ranger“ kehren zurück | 12.05.2020

CBS ordert bereites wieder einige Serien Piloten, darunter auch Reboots altbekannter Serien, wie „Der Equalizer“ und „Walker Texas Ranger“. Und auch Mister „Big Bang Theory“ Chuck Lorre ist mit einer neuen Serie dabei.

Wie jedes Jahr entscheiden die großen amerikanischen Networks welche Serien verlängert und welche Neu auf die Matscheibe kommen werden. Wie wir bereits berichteten wurde bereits die erste Staffel von „Clarice“ bestellt. Diese erzählt die Geschichte der FBI Agentenin Clarice Sterling, nach ihren Erlebnissen mit Dr. Hannibal Lector („Schweigen der Lämmer“) weiter.

Im Zuge dessen wurden Details einer weiteren Neuauflage der Serie „The Equalizer“ aus dem Jahre 1985 mit Edward Woodward in der Rolle des Ex-Agenten Robert McCall bekannt. Im Jahr 2014 bekam die beliebte Serie um den Einzelgänger und Ex-Geheimdienstlers Robert McCall sein Kinodebüt mit Denzel Washington („Deja Vu“, „Safe House“) in der Hauptrolle. Aufgrund des Erfolgs folgte 2018 ein zweiter Teil, ebenfalls mit Washington. Der Erfolg der Filme scheint die Serien-Macher angespornt zu haben und so folgt ein Serien Reboot des Equalizers mit Queen Latifah („Beauty Shop“, „Ice Age“) in der Hauptrolle. Latifah spielt dabei ebenfalls eine mysteriöser Frau, die mittels ihrer umfangreichen Fähigkeiten Menschen hilft, die nirgends anders Hilfe finden können.

Eine weitere Neuauflage betrifft eine Serie die damals mit Chuck Norris besetzt wurde „Walker, Texas Ranger“. Nachdem die allseits beliebte Serie „Supernatural“ mit Jensen Ackels und Jared Padalecki in den Hauptrollen nach 15 Staffeln im Jahr 2019 ihr Ende fand, übernimmt nun Padalecki die Rolle des Texas Rangers.

Comedy Mastermind Chuck Lorre, der uns solch sagenhafte Sitcoms wie „Two and a half Man“ und „The Big Bang Theory“ bescherte, ist ebenfalls mit einer neuen Serie namens „B-Postive“ am Start. Dabei geht es um einen frisch geschiedenen Therapeuten und Vater, der auf der Suche nach einer neuen Niere ist. Dann stößt er auf eine Frau aus seiner Vergangenheit, die sich als Spenderin anbietet.

Quelle: variety.com
© Bilder: – Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 764

Schreibe einen Kommentar