„Das neunte Opfer“ – Ab heute auf Blu-ray und DVD erhältlich | Tiberius Film | 03.12.2020

Der Horror-Thriller „Das neunte Opfer“ ist seit dem heutigen dem 3. Dezember 2020 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich. Digital kann man den Film bereits seit dem 19. November 2020 anschauen.

Mit dem Film „Das neunte Opfer“ erwartet uns ein bildgewaltiger und zugleich mystischer Horror-Thriller ganz im Stile von „VIDOCQ“ und „FROM HELL“. Regie führte Nikolay Khomeriki. Gedreht wurde der Film bereits 2019 in Russland. Als Cast konnte er Daisy Head, Dmitriy Lysenkov, Evgeniy Tkachuk, Evgeniy Tsyganov, Vilen Babichev und Yuri Kolokolnikov verpflichten.

Inhalt

Wir befinden uns im Jahre 1899 in St. Petersburg, als ein Serienmörder sein Unwesen treibt und junge Frauen ermordet. Dabei hinterlässt er alte Geheimsymbole bei ihnen. Um dessen Ursprung auf die Spur zu kommen, sucht Kommissar Rostov Hilfe bei der mysteriösen Engländerin Olivia, die regelmäßig vor Publikum Verbindungen zu Toten aufnimmt. Rostov möchte, dass Olivia ihm hilft, in dem sie Kontakt mit den getöteten Frauen aufnimmt, um von ihnen zu erfahren, wer sie umgebracht hat. Aber kann Olivia wirklich Wunder vollbringen, oder steckt doch etwas ganz Anderes hinter den Morden?

© Bilder und Trailer: Tiberius Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 509

Schreibe einen Kommentar