„Der Knecht – Einmal Mittelalter und zurück“ – Ab April auf DVD | Tiberius Film | 21.03.2021

Der Knecht - Einmal Mittelalter und zurück Film 2021 DVD shop kaufen Artikelbild

„Der Knecht – Einmal Mittelalter und zurück“ wird ab dem 8. April 2021 auf DVD im Handel erhältlich sein.

Wenn einem jemand sagt, dass es einen Film gibt, der im Kino erfolgreicher als „Star Wars – Rise of Skywalker“ und „Die Eiskönigin 2“ war, dann bringt einen das doch ziemlich ins Grübeln, welcher Film das denn sein sollte. Nun, der russische Film „Der Knecht – Einmal Mittelalter und zurück“ vom Regisseur Klim Shipenko, hat dieses Kunstwerk tatsächlich geschafft und wurde zum Box-Office Hit in Russland. Dabei handelt es sich um die russische Variante den Film „Antebellum“ als Komödie zu inszenieren. Ab dem 8. April 2021 können wir uns dann selbst davon überzeugen, welcher Film es schafft „Star Wars“ und „Die Eiskönigin 2“ vom Kinothron zu schubbsen.

Inhalt

der verwöhnte Oligarchensohn Grischa nimmt sich was er will und dabei lässt er auch gern mal die Gesetzte außer acht. Schließlich kann sein Vater ihn mit dem nötigen Kleingeld und Beziehungen immer aus dem Schlamassel raus holen, in den er sich liebend gern hineinkatapultiert. Doch sein Vater sieht das Ganze mit der zeit als kritisch an, denn schließlich soll Grischa auch mal erwachen und verantwortungsbewusst werden. Daher inszeniert er eine komplette andere Zeitlinie, nämlich 1860, wo sein heiß geliebter Sohn nach einem Unfall als Leibeigener auf einem Bauernhof aufwacht. Dort kann er sich nicht herausreden und muss mit harter Arbeit lernen, dass es Dinge gibt, die einem nicht in den Schoß fallen.

© Bilder und Trailer: Tiberius Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 720

Schreibe einen Kommentar