Die schönste Zeit unseres Lebens – ab November in den Kinos! | Constantin Film

Die Schönste Zeit unseres Lebens Artikelbild

Ab November 2019 erwartet uns in den deutschen Kinos mit „Die schönste Zeit unseres Lebens“ eine mitreißende französische Komödie und eine Reise in die Vergangenheit.

Inhalt: Maxime kommt mit seinem Vater Victor (Daniel Auteuil) einfach nicht mehr klar. Mit der Zeit sucht dieser nur noch Gründe, weshalb die Welt und sein Alter so schlecht seien. Seine Frau ist dagegen das komplette Gegenteil. Als die ihn vor die Tür wirft, wird klar dass Victor Hilfe benötigt. Seinem Sohn Maxime kommt jedoch die Firma eines Freundes (Guillaume Canet) in den Sinn. Die Firma „Time Travellers“ ermöglicht es reichen Kunden, durch ein clever eingerichtetes Filmstudio, durch die Zeit zu reisen. Nach anfänglicher Skepsis lässt sich Vector überreden und entscheidet sich bei seiner Wahl für den Tag, an dem er sich in seine Frau verliebte. So beginnt für ihn eine Reise, welche die Grenzen zwischen den Zeiten verschwimmen lässt.

Regisseur Nicolas Bedos („Die Poesie der Liebe“) konnte für seine Komödie unter anderem Daniel Auteuil („Verliebt in meine Frau) und Fanny Ardant („Die schönen Tage“) gewinnen.

In die deutschen Kinos kommt sein zweiter Spielfilm ab dem 28. November 2019!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar