Die „Tremors“ gibt es jetzt als 7 Movie Collection auf Blu-ray und DVD im Handel | Universal Studios

Tremors 6-Movie Collection Limited Steelbook [Blu-ray] Cover sechs Filme shop kaufen Artikelbild

Nachdem im Jahr 2020 mit „Tremors 7: Shrieker Island“ bereits der 7. Teil der Raketenwürmer-Reihe erschienen ist, bekommt man jetzt alle sieben Teile zusammen auf Blu-ray und DVD.

Wurmjäger Michael Gross, alias Burt Gummer, ist wieder aufgetaucht und macht auch mit der neuesten Generation der Raktenwürmer dem Zuschauer reichlich Feuer unterm Hintern. Egal was man tut, die Raketenwürmer sind einfach nicht klein zu kriegen und jetzt gibt es die Reihe natürlich auch mit allen erschienenen Teilen auf Blu-ray und DVD im Handel zu kaufen. Dabei umfassen die Editionen jeweils folgende Filme:

  • „Tremors: Im Land der Raketenwürmer“
  • „Tremors 2: Die Rückkehr der Raketenwürmer“
  • „Tremors 3: Die neue Brut“
  • „Tremors 4: Wie alles begann“
  • „Tremors 5: Blutlinien“
  • „Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle“
  • „Tremors: Shrieker Island“

Inhalt Teil 7

Eigentlich ist ja bekannt, dass man von Raketenwürmern die Finger lässt. Doch dies ist einer Gruppe reicher Trophäenjäger regelrecht egal. So begannen sie die Eier von Graboiden genetisch zu modifizieren, um den ultimativen Kick für eine Jagd zu erschaffen. Doch immer, wenn der Mensch glaubt prähistorische Wesen kontrollieren zu können, tritt das Gegenteil ein. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Schöpfung gegen seinen Schöpfer stellt. So beginnen die modifizierten Graboiden die Mitarbeiter der Forschungsanlage zu terrorisieren und zu töten. Die Leiterin sieht nur eine Chance Herr der Lage zu werden, sie muss Burt Gummer ausfindig machen. Er scheint die einzige Hoffnung zu sein, aber auch Gummer sieht sich nun einer wesentlich größeren Gefahr ausgesetzt. Die Biester sind Dank der Genetik größer, schneller und erschreckend intelligenter geworden. Aber nicht nur das, sie vermehren sich rasend schnell. Gummer muss erkennen, dass das keine Jagd mehr ist, das ist purer Krieg!

Quelle © Bilder & Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar