Die wahre Geschichte der ersten Mondlandung: APOLLO 11 | PIECE OF MAGIC ENTERTAINMENT | SCHÜLKE CINEMA CONSULT

Apollo 11 News Artikelbild

Ab 7. Juli 2019 haben wir die Möglichkeit, uns auf eine einmalige und faszinierende cineastische Reise in die deutschen Kinos zu begeben und das größte Abenteuer der Menschheit in noch nie zuvor gezeigten Bildern auf der Kinoleinwand zu erleben.

Apollo 11 News PlakatIn Jahr 2019 jährt sich die Mondlandung zum 50. Mal. Diesen Jahrestag nutzte Todd Douglas Millers Dokumentation, um die legendäre Weltraummission wieder lebendig werden zu lassen. Todd Douglas Miller schuf aus bisher unveröffentlichten 70mm-Originalaufnahmen, die digital bearbeitet wurden und nun in brillanter Bildqualität vorliegen, und über 11.000 Stunden Audiomaterial, eine Dokumentation, die so intensiv und packend ist, dass man das Gefühl hat, dabei gewesen zu sein. Diese atemberaubende Dokumentation setzt gleichzeitig neue Maßstäbe im Bereich des dokumentarischen Filmemachens.

Wer dieses Gefühl, bei der Mondlandung mit dabei gewesen zu sein, hautnah erleben möchte, sich in die Perspektive der Astronauten Neil Armstrong, Buzz Aldrin und Michael Collins versetzen lassen will und mal Einblicke in das Kontrollzentrum von Cape Canaveral bekommen möchte, der sollte dieses Kinohighlight „APOLLO 11“ nicht verpassen.

Bewertungen: 4.9 / 5. 480

Eine Meinung zu “Die wahre Geschichte der ersten Mondlandung: APOLLO 11 | PIECE OF MAGIC ENTERTAINMENT | SCHÜLKE CINEMA CONSULT

  1. Linda K. sagt:

    Wow da muss ich hin . Bin eh solch ein NASA Fan und war von Cape Canaveral kaum weg zu bekommen !

Schreibe einen Kommentar