General Commander – Tödliches Kommando: Thriller mit Steven Seagal landet in den Heimkinos | KSM Film

General Commander - Tödliches Kommando Film 2019

Ursprünglich als Serie geplant, wurde am Ende doch „nur“ ein Film aus „General Commander – Tödliches Kommando“. In die deutschen Kinos schafft es der Streifen mit Steven Seagal in der Hauptrolle zwar nicht, doch dafür erscheint er ohne Umwege auf DVD und Blu-ray.

Noch 2017 war vorgesehen, „General Commander“ als Serie zu produzieren, wobei Schauspieler Steven Seagal die Hauptrolle übernehmen sollte. Manchmal kommt es doch anders und so blieb der Protagonist zwar der gleiche, doch aus dem eigentlichen Vorhaben entstand am Ende ein Film. Der 82-minütige Streifen ist nun für die deutschen Heimkinos angekündigt. Am 26. September werden eine DVD und eine Blu-ray veröffentlicht, die sich wie üblich bereits vorbestellen lassen.

Inhalt: Jake Alexander (Steven Seagal) arbeitet als CIA-Agent, als er erfahren muss, dass sein bester Freund Paul von einem internationalen Waffenhändler getötet wurde. Zudem sollte das Opfer eigentlich in einem brisanten Fall als Kronzeuge aussagen. Für Alexander ist klar – er will Rache für die Tat, doch das CIA entzieht ihm den Fall.

Aus diesem Grund fasst er einen Entschluss und gibt seinen Job auf, um einen Alleingang zu wagen. Doch dann erhält er unverhofft Unterstützung von einem Milliardär aus Hong Kong, der ein Team aus kampferprobten Experten um sich versammelt. Sie alle verfolgen das gemeinsame Ziel, den kriminellen Bossen auf der ganzen Welt den Garaus zu machen.

Bewertungen: 4.9 / 5. 645

Schreibe einen Kommentar