Gewinnspiel zum 25 jährigen Jubiläum von „Scream“ | Paramount Pictures | 22.12.2021

Scream Jubiläum Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Paramount Pictures verlosen zum 25 jährigen Jubiläum von „Scream“ in diesem Gewinnspiel:

Scream Jubiläum Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x Fanpakete bestehend aus jeweils 3 DVDs: „Scream 1 Directors Cut“, „Scream 2“ und „Scream 3“

Am 6. Januar 2022 kommen die Filme Scream 1 im Directors Cut, Scream 2 und Scream 3 erneut auf Blu-ray und DVD in den Handel.

SCREAM – stilbildend für den modernen Horrorschocker, der perfekt inszeniert mit den Mechanismen des Genres spielt. Der sensationelle Kino-Blockbuster von Wes Craven ist gespickt mit genialen Dialogen und Witz. Ein Film, der Geschichte schrieb! Ein Killer terrorisiert die kalifornische Kleinstadt Woodsboro. Mit einem Todeskostüm maskiert, hat er es hauptsächlich auf Schülerinnen der Highschool abgesehen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein gefundenes Fressen für die sensationslüsterne Reporterin Gale Weathers (Courteney Cox). Die hübsche Casey (Drew Barrymore) wird das erste Opfer des gnadenlosen Monsters und brutal getötet. Für ihre Freundin Sidney (Neve Campbell) wird ein Albtraum wahr. Vor einem Jahr wurde ihre Mutter ermordet. Wird sie die Nächste sein?

Ab dem 13. Januar können sich alle Grusel-Fans erneut aufmachen, um mit SCREAM einen weiteren Teil der Reihe im Kino zu sehen. Und bis dahin lohnt es sich, die alten Filme noch einmal Revue passieren zu lassen, damit man in die richtige Stimmung kommt.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 5. Januar 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: B. Poppe und N. Bullendorf

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 598

Schreibe einen Kommentar