Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Doctor Who – Fünfter Doktor – Zeitflug“ | Pandastorm Pictures | 17.10.2020

Doctor Who - Fünfter Doktor – Zeitflug Mediabook Shop kaufen Gewinnspiel gewinnen

Filme.de und Pandastorm Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Doctor Who – Fünfter Doktor – Zeitflug“ in diesem Gewinnspiel:

Je 1x Mediabook, Blu-ray und DVD zu „Doctor Who – Fünfter Doktor – Zeitflug“

Seit dem 25. September 2020 ist „Doctor Who – Fünfter Doktor – Zeitflug“ als Mediabook sowie digital und ab dem 30. Oktober 2020 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

Der Doktor und seine Begleiterinnen Tegan und Nyssa folgen der Spur einer verschwundenen Concorde. Diese Spur führt sie in die tiefste Vergangenheit der Erde, ins Pleistozän. Dort finden die Drei den Entführer sowie Crew und Passagiere. Der böse Kalid hat die Maschine entführt, damit die Insassen Reliquien ausgraben. Diese sollen das Bewusstsein eines uralten Volkes enthalten. Das Volk waren die Xeraphin, die furchtbare geistige Kräfte besaßen. Mit Hilfe dieser Kräfte will Kalid den Kosmos ins Chaos stürzen. Wird es der Doktor und seine Begleiter schaffen, die finsteren Pläne Kalids zu durchkreuzen?

Um hier in den Lostopf zu gelangen, muss unten stehende Frage richtig beantwortet werden und dann alle Daumen gedrückt werden. Das gewinnspiel endet am 30. Oktober 2020. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Marvin B., Tina S., Marianne U.

© Bilder und Trailer: Pandastorm Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 868

Schreibe einen Kommentar