Gewinnspiel zum Blu-ray Heimkinostart von „HUI BUH – DAS SCHLOSSGESPENST“ | Constantin Film | 24.07.2020

Hui Buh - Das Schloßgespenst [Blu-ray] Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Film 2006 Artikelbild

Filme.de und Constantin Film verlosen zum Heimkinostart von „HUI BUH – DAS SCHLOSSGESPENST“ in diesem Gewinnspiel:

Hui Buh - Das Schloßgespenst [Blu-ray] Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Film 2006 Artikelbild

3x Blu-ray „HUI BUH – DAS SCHLOSSGESPENST“

Ab dem 06. August hat „HUI BUH – DAS SCHLOSSGESPENST“, erstmals die Lizenz im Handel auf Blu-ray zu spuken.

Hui Buh spukt seit mehr als fünfhundert Jahren durch die Gemächer von Schloss Burgeck und fühlt sich dabei pudelwohl. Doch das scheint bald ein Ende zu haben, als plötzlich König Julius der 111. Der Meinung ist, das staubige Erbstück bewohnen zu wollen. Dahinter steckt niemand Geringeres als Leonora Gräfin zu Etepetete. Doch nicht mit Hui Buh!!! Der will auf keinen Fall sein liebevoll gestaltetes Zuhause mit Spinnweben-Sammlung und Staub aufgeben. Schließlich ist er ein behördlich zugelassenes Gespenst. Da hat man natürlich auch Rechte. Blöd nur, dass der König seine Lizenz verbrannt hat und so muss Hui Buh erneut zur Spukprüfung, sonst landet er in der gefürchteten Seelensuppe. Doch auch Julius hat sein Kreuz zu tragen, ist er doch völlig pleite. Und so kommt es, dass sich die beiden Rivalen verbünden, um sich gegenseitig zu helfen.

Ihr wollt unbedingt, dass Hui Buh bei euch zu Hause auf Blu-ray spukt? Dann unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen quetschen, eine der die Blu-rays zu gewinnen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=380]

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 619

2 Meinungen zu “Gewinnspiel zum Blu-ray Heimkinostart von „HUI BUH – DAS SCHLOSSGESPENST“ | Constantin Film | 24.07.2020

  1. Monika sagt:

    Vielen Dank für die BluRay.
    Mein Sohn wollte die schon immer haben.
    Wenn die kalten und nassen Tage wieder kommen, werden wir wieder einen schönen Filmeabend haben. Nochmals herzlichen Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar