Gewinnspiel zum Kinostart von „JGA: JASMIN. GINA. ANNA.“ | LEONINE

JGA: JASMIN. GINA. ANNA Film 2022 Kino Start Tickets Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und LEONINE verlosen zum Kinostart von „JGA: JASMIN. GINA. ANNA.“ in diesem Gewinnspiel:

JGA: JASMIN. GINA. ANNA Film 2022 Kino Start Tickets Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Kinotickets zu „JGA: JASMIN. GINA. ANNA.“

JGA: JASMIN. GINA. ANNA. kommt am 24. März 2022 in die Kinos.

Schon wieder verabschiedet sich eine Freundin ins Familienleben, doch vorher wollen Jasmin, Gina und Anna noch mal richtig mit ihr feiern. So organisieren die drei befreundeten Singles einen Junggesellinnenabschied auf Ibiza, zu dem sie die zukünftige Braut entführen wollen. Doch diese sagt, wie schon alle anderen Freundinnen ab, da sie schwanger ist. Die drei Singles geben allerdings nicht auf, sollte es doch ein ausgelassenes Wochenende für sie werden. Also fliegen sie eben ohne die Braut nach Ibiza. Dort angekommen läuft Jasmin aber ausgerechnet ihrem Ex-Freund in die Arme, der ebenfalls auf einem JGA ist. Spontan spielt sie ab jetzt die Braut und die Wirrungen und Verstrickungen nehmen ihren unausweichlichen Lauf.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 24. März 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=661]

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar