Gewinnspiel zum Filmstart von „LUCA“ | Walt Disney | 07.06.2021

LUCA Film 2021 Walt Disney Disney+ Plus Streaming Gewinnspiel gewinnen kostenlos ansehen Artikelbild

Filme.de und Walt Disney verlosen zum Filmstart von „LUCA“ in diesem Gewinnspiel:

LUCA Film 2021 Walt Disney Disney+ Plus Streaming Gewinnspiel gewinnen kostenlos ansehen Artikelbild

2x Fanpakete „LUCA“
mit jeweils 1x Strandtuch & 1x Turnbeutel

Am 18. Juni 2021 wird der neue Pixar Film von Walt Disney „LUCA“, exklusiv auf dem hauseigenen Streamingportal Disney+ für alle Abonnenten zur Verfügung stehen.

Luca ist eigentlich ein Seemonster, was weit unter der Meeresoberfläche wohnt und dort auch bleiben sollte. Doch er ist neugierig und zusammen mit seinem besten Freund macht er sich auf, die Menschenwelt zu entdecken. Die beiden landen dabei in einem kleinen italienischen Dorf, wo sie allerlei aufregende Abenteuer erleben werden. So lernen sie wie Eis und Pasta schmeckt, wie sich Scooter-fahren anfühlt und wie es ist etwas zu wagen, was sie nie für möglich gehalten hätten.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 21. Juni 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Jana & Walli S.

© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 574

Schreibe einen Kommentar