Gewinnspiel ein Vierteljahrhundert PIXAR Filme | Disney+ | 15.08.2020

PIXAR Filme Fest 2020 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild shop kaufen

Filme.de und Disney/Disney+ verlosen anlässlich des PIXAR Film-Festivals im August 2020 in diesem Gewinnspiel:

PIXAR Filme Fest 2020 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild shop kaufen

1x Funko Pop Woody
1x Plüsch Alien Wall-E

Ein Vierteljahrhundert PIXAR Filme und Disney feiert im August das PIXAR Film-Festival zusammen mit den Zuschauern.

Disney feiert auf Disney+ das 25-jährige Jubiläum von „TOY STORY“, der erste vollständig computeranimierte Film, der das Animation-Genre revolutionierte. Gemeinsam mit seinen Zuschauern veranstaltet Disney auf Disney+ ein Film-Festival mit vielen Überraschungen. Ob Watch-Partys ausgewählter Highlight-Filme, Quizze, Zeichenkurse, exklusive Gewinnspiele und die „Golden Lamp Awards“. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. So gibt es immer am Sonntag im August Watch-Partys, wie beispielsweise am 16. August zu „CARS“, am 23. August zu „Alles steht Kopf“ und am 30. August zu „Die Unglaublichen 2“, bei denen die Zuschauer die Möglichkeit haben, für ihre liebste PIXAR-Figur zu stimmen. Am Ende des Aktionsmonats wird der Gewinner dieses Votings mit dem „Golden Lamp Awards“ ausgezeichnet. Wer wird wohl das Rennen machen?

Wer hier gewinnen möchte, der sollte einfach unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken, einer von zwei Gewinnern zu sein. Die werden per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 29. August 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wann entstand „Toy Story“? Die richtige Antwort lautet: 1995

Gewinner: Karin P.

Copyright © Disney●Pixar – Alle Rechte vorbehalten!

Ihr wollt über diese Filme diskutieren? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, oder besucht unser Forum auf Filme.de.

Bewertungen: 4.9 / 5. 756

3 Meinungen zu “Gewinnspiel ein Vierteljahrhundert PIXAR Filme | Disney+ | 15.08.2020

  1. Birgit sagt:

    Toy Story war ich damals sogar im Kino und war total begeistert davon. Heute könnte das wohl niemand mehr nachvollziehen, wie ungewöhnlich dieser Film war. Auch heute ist die Toy Story Reihe immer noch meine liebste Pixar Erzählung!

  2. K.K. sagt:

    Geburtsjahr meines Sohnes 😉 Wir hatten mal große Kinofiguren von Toy Story im Wohnzimmer, aus dem Kino, da war mit dabei. Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter !

Schreibe einen Kommentar