Gewinnspiel zum Heimkinostart von „ARCHIVE“ | Capelight Pictures | 27.10.2020

Archive Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „ARCHIVE“ in diesem Gewinnspiel:

Archive Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

3x Mediabook „ARCHIVE“

Am 05. November 2020 erscheint der Science Fiction Film „ARCHIVE“ als Collectors Edition im Mediabook, als Blu-ray und als DVD im Handel.

Bei einem tragischen Unfall kommt die Frau von George Almore ums Leben. Doch er will sich damit nicht zufrieden geben und forscht an einem Androiden, der so realitätsnah wie möglich sein soll. Dazu nimmt er einen dreijährigen Forschungsvertag an, der ihm die Möglichkeit gibt, fern ab der Zivilisation, in einer geheimen Einrichtung namens „The Garden“, seinen Prototypen fertig zu stellen. Doch seine Beweggründe sind mehr privater Natur und so überschreitet er in seinem Eifer Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.

Ihr wollt gewinnen? Dann beantwortet die unten stehende Frage richtig und drückt die Daumen, einer der drei Gewinner zu sein. Die werden per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 09. November 2020. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Torsten S., Dominik W. und Kirsten B.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 683

Schreibe einen Kommentar