Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Belfast“ | Universal Pictures

Belfast Film 2022 Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD Artikelbild

Filme.de und Universal Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Belfast“ in diesem Gewinnspiel:

Belfast Film 2022 Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD Artikelbild

2x Blu-ray zu „Belfast“

Ab dem 12. Mai 2022 kann man den Film „Belfast“ auf Blu-ray und DVD zu Hause ansehen.

Der neunjährige Buddy (Jude Hill) lebt mit seiner Familie in der nordirischen Hauptstadt Belfast. Er liebt seine Eltern, seine Großeltern, er hat einen heimlichen Schwarm in der Schule und am liebsten verbringt er seine Zeit mit Matchbox-Autos, Kinobesuchen und Fußball spielen. Was er nicht ahnt, dass in diesem Sommer 1969 alles anders werden wird. Die gesellschaftlichen Spannungen, die sich zum Zerbersten aufgeheizt haben, eskalieren schließlich und die sonst so idyllische Nachbarschaft, wie Buddy sie kennt, wird mit Gewaltausbrüchen zerstört. Während seine Eltern versuchen die Zukunft der Familie zu sichern, muss Buddy schweren Herzens erwachsen werden und sich trotzdem ein Stück Kindheit bewahren.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 20. Mai 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 906

Schreibe einen Kommentar