Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Aus der Mitte entspringt ein Fluss“ | Capelight Pictures | 25.11.2021

Aus der Mitte entspringt ein Fluss Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Aus der Mitte entspringt ein Fluss“ in diesem Gewinnspiel:

Aus der Mitte entspringt ein Fluss Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x DVD zu „Aus der Mitte entspringt ein Fluss“

„Aus der Mitte entspringt ein Fluss“ kommt am 3. Dezember 2021 auf DVD, digital und als 4k UHD Collectors Edition in den Handel.

Die Brüder Norman und Paul wachsen im frühen 20. Jahrhundert in Montana auf. Ihr Vater, der ein presbyterianischer Pfarrer ist, fordert von ihnen Disziplin, liebt seine Söhne aber von Herzen und bringt ihnen sein Hobby das Fliegenfischen bei, was sie für immer verbinden wird. Norman, der eher einem verschlossenen Intellektuellen entspricht, ist das Ganze Gegenteil zu seinem Bruder Paul, der ein wahrer Naturbursche ist. So studiert Norman schließlich an eine Eliteuni und kommt erst sechs Jahre später nach seinem Studium wieder nach Montana zurück. Paul hingegen beginnt nach dem Collegeabschluss bei einer lokalen Zeitung. Während Norman sein Leben voll im Griff hat und nach seiner Rückkehr sogar die wahre Liebe findet, verfällt Paul immer mehr dem Alkoholismus und verspielt sein weniges Geld mit Glücksspielen. Es kommt, wie es kommen musste, Paul hat sich mit den falschen Leuten eingelassen und lässt sich leider auch von seinem Bruder nicht helfen…

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 9. Dezember 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: M. Kornmesser und E. Hofer

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!