Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Follow me“ | Capelight Pictures | 09.12.2020

Follow Me Film 2020 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Follow me“ in diesem Gewinnspiel:

Follow Me Film 2020 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

3x Blu-ray „Follow me

Am 18. Dezember 2020 kommt „Follow me“ als 4K UHD, Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

Seit zehn Jahren filmt und teilt der erfolgreiche Social Media Star Cole (Keegan Allen) alles mögliche für seinen erfolgreichen Blog und schreckt auch vor keiner noch so extremen oder spannenden Challenge zurück. Um für sein 10-jähriges Jubiläum etwas ganz besonders tolles für seine Follower zu haben, reist er mit seiner Freundin Erin (Holland Roden) und einigen Freunden nach Moskau, um dort an einem ganz besonderen Escape Room Spiel teilzunehmen. Die Location ist dafür bekannt, dass sie hyperrealistisch sein soll und ihre Mitspieler an ihre Grenzen bringt. So soll es der Gruppe um Cale nicht anders ergehen, denn das morbide Spiel wird bald zum Kampf ums Überleben. Und alle Fans schauen dabei zu.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 21. Dezember 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Moritz S., Klaus S. und Alisa M.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 938

Schreibe einen Kommentar