Gewinnspiel zum Heimkinostart von „THE OUTSIDERS (Kinofassung & The Complete Novel)“ | Studiocanal | 05.11.2021

THE OUTSIDERS: THE COMPLETE NOVEL Film Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Studiocanal verlosen zum Heimkinostart von „THE OUTSIDERS (Kinofassung & The Complete Novel)“ in diesem Gewinnspiel:

THE OUTSIDERS: THE COMPLETE NOVEL Film Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x Blu-ray zu „THE OUTSIDERS (Kinofassung & The Complete Novel)“

Der Film „THE OUTSIDERS (Kinofassung & The Complete Novel)“ kommt am 11. November 2021 als 4K UHD Limited Collector’s Edition, als Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

Ponyboy (C. Thomas Howell) und sein Freund Johnny (Ralph Macchio), leben in Tulsa, Oklahoma in den 60er Jahren. Außerdem sind sie beide Mitglieder der Teenager-Gang „Greasers“ und flirten gern mit der hübschen Cherry Valance (Diane Lane). Doch Cherry ist bereits vergeben und ihrem Freund Bob (Leif Garrett), der selbst Teil einer Gang, den „Socs“ ist, gefällt dies eher weniger. Natürlich folgt daraufhin eine heftige Auseinandersetzung zwischen den aus ärmlichen Verhältnissen kommenden Greasers und den reichen Kids der West Side, den Socs. Dabei wird Bob allerdings aus Versehen erstochen. So müssen die Jungs sich verstecken, um nicht verhaftet zu werden. Bald darauf erkennen sie, dass sie mit den Konsequenzen ihres gewalttätigen Lebens fertig werden müssen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 19. November 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: C. Bögel und A. Schiffko

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 780

Schreibe einen Kommentar