Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Candyman“ 2021 | Universal Pictures | 31.12.2021

Candyman 2021 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Universal Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Candyman“ in diesem Gewinnspiel:

Candyman 2021 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

1x Blu-ray und 1x DVD zu „Candyman“ 2021

Der Film „Candyman“ kommt am 6. Januar 2022 auf Blu-ray, DVD, 4K UHD und digital in den Handel.

„Candyman“ beruht auf der Kurzgeschichte „The Forbidden“ von Clive Barker. In dieser geht es um den Sohn eines Sklavenarbeiters, der eine malerische Begabung besitzt und eine Liebschaft mit einer weißen Frau eingeht. Als diese Liaison auffliegt, wurde ihm die Hand abgehackt und sein Körper mit Bienenhonig übergossen, so dass er einen qualvollen Tod durch hunderte Bienenstiche erleidet. Während seines Todeskampfs schwört er Rache an denjenigen, die seinen Namen fünfmal hintereinander laut aussprechen. So kehrt er mit einem Haken an seiner Hand immer wieder in die Welt der Lebenden zurück, um zu morden.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 14. Januar 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: G. Bollman und H. Habetler

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 713

Schreibe einen Kommentar