Gewinnspiel zum Blu-ray Heimkinostart von „BLOOD DRIVE“ | justbridge entertainment | 04.08.2020

Blood Drive Staffel 1 Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

Filme.de und justbridge entertainment verlosen zum Heimkinostart von „BLOOD DRIVE“ in diesem Gewinnspiel:

Blood Drive Staffel 1 Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

3x Blu-ray „BLOOD DRIVE“

„BLOOD DRIVE“ ist ein im Stil der Grindhouse-Filme der 70er Jahre gedrehter Film, der am 14. August 2020 auf DVD, Blu-ray und digital in den Handel kommt.

Die Serie spielt in einer Zeit, wo Wasser zu einer Rarität geworden und es zu einem massiven Temperaturanstieg gekommen ist. Es ist eine apokalyptische Welt. Slink (Colin Cunningham) veranstaltet ein blutiges Rennen quer durch die amerikanische Einöde. Da Wasser Mangelware ist, musste man erfinderisch werden. Als Tankinhalt für die schnellen Autos, dient ihm daher menschliches Blut. Arthur (Alan Ritchson) will das blutige Spektakel vor dem Start des Rennens stoppen, doch er wird von Slink gefangen genommen und muss jetzt zusammen mit der Fahrerin Grace D`Agento (Christina Ochoa) selbst daran teilnehmen. Da sie beide miteinander verbundene Sprengladungen im Kopf haben, können sie sich nicht voneinander entfernen. So müssen sie wohl oder übel bei dem Rennen mitmachen, doch können sie es vielleicht anderweitig stoppen?

Wer dieses blutige Spektakel unbedingt gewinnen möchte, sollte unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken, einer der drei Gewinner(innen) zu sein. Das Gewinnspiel endet am 17. August 2020. Die Benachrichtigung erfolgt per Mail.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mit was werden die Autos betankt? Die richtige Antwort lautet: Mit Blut

Gewinner: Hannes H., Michael S., Christian B.

© Bilder und Trailer: justbridge entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 452

2 Meinungen zu “Gewinnspiel zum Blu-ray Heimkinostart von „BLOOD DRIVE“ | justbridge entertainment | 04.08.2020

Schreibe einen Kommentar