Gewinnspiel zum Heimkinostart von „DIE ADDAMS FAMILY 2“ | Universal Pictures | 21.02.2022

Gewinnspiel zum Heimkinostart von „DIE ADDAMS FAMILY 2“ Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Universal Pictures verlosen zum Heimkinostart von „DIE ADDAMS FAMILY 2“ in diesem Gewinnspiel:

Gewinnspiel zum Heimkinostart von „DIE ADDAMS FAMILY 2“ Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

3x Blu-ray „DIE ADDAMS FAMILY 2“

Die Addams Family 2 ist ab 3. März als Blu-ray, DVD und Digital erhältlich.

Vor dem größten Horror schlecht hin, bleibt auch die gruselige Familie Addams nicht verschont: Die Pubertät! So machen sich Papa Gomez und Mama Morticia zunehmend Gedanken, dass die heranwachsende Tochter Wednesday und Sohn Pugsley ihnen immer weiter entgleiten könnten. Doch Papa Gomez hat die zündende Idee, mit dem alten Wohnmobil, soll es quer durch Amerika gehen. Dafür entstaubt er das in die Jahre gekommene Vehikel und macht sich mit seiner Familie, zusammen mit Onkel Fester, Butler Lurch und dem eiskalten Händchen auf, um jede Sehenswürdigkeit auf ihrer Reise zu besuchen. Natürlich nutzen sie dies gleichzeitig, um den Normalos immer mal wieder einen unvergesslichen Schrecken einzujagen. Doch ein fieser Schurke ist ihnen auf der Spur und der hat, geführt von einem düsteren Geheimnis, den Plan die Familie auseinanderzureißen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 7. März 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=649]

© Bilder und Trailer: Universal Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 643

Schreibe einen Kommentar