Gewinnspiel zum Heimkinostart von „THE GREEN KNIGHT“ | EuroVideo Medien | 30.11.2021

THE GREEN KNIGHT Film 2021 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und EuroVideo Medien verlosen zum Heimkinostart von „THE GREEN KNIGHT“ in diesem Gewinnspiel:

THE GREEN KNIGHT Film 2021 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x Blu-ray zu „THE GREEN KNIGHT“

“THE GREEN KNIGHT” wird es ab dem 9. Dezember 2021 auf Blu-rayDVD auch als 4k UHD im Mediabook geben.

Sir Gawain (Dev Patel) ist der eigenwillige und auch sehr rücksichtslose Neffe von König Arthur. Sir Gawain hat sich in den Kopf gesetzt, den Green Knight (Grüner Ritter) zu finden und sich ihm zu stellen. Green Knight (Grüner Ritter) als ultimativer Herausforderer ist auserkoren, die Männer am Hofe zu testen. Doch bis es soweit ist, muss Sir Gawain sich Geistern, Riesen, Dieben und Intriganten stellen. Dies prägt ihn und er will seiner Familie beweisen, dass er ein würdiger Mann und Kämpfer ist.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 14. Dezember 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: L. Behrendt und U. Böcken

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 766

Schreibe einen Kommentar