Gewinnspiel zum Heimkinostart von „After Truth“ | Constantin Film | 24.02.2021

After Truth Film 2021 Gewinnspiel gewinnen DVD Blu-ray Artikelbild

Filme.de und Constantin Film verlosen zum Heimkinostart von „After Truth“ in diesem Gewinnspiel:

After Truth Film 2021 Gewinnspiel gewinnen DVD Blu-ray Artikelbild

3x DVD „After Truth“

Am 4. März 2021 kommt „After Truth“ auf Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

Die turbulente Liebesgeschichte zwischen Tessa und Hardin, die in dem Erfolgsfilm “AFTER PASSION” aus dem Jahr 2019 begann, geht mit „AFTER TRUTH“ in eine neue Runde. „AFTER TRUTH“ basiert auf dem zweiten Roman der Bestsellerreihe von Anna Todd, die ihren Ursprung auf der Fan-Fiction-Seite Wattpad fand. Von Lesern hochgelobt, nahm die Reihe dann ihren Weg in die Verlagswelt, wo ganze sieben Bücher veröffentlicht wurden.

Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren und fühlt sich betrogen und allein. Hat er ihr die ganze Zeit etwas vorgespielt, oder war er wirklich der, in den sie sich verliebt hat? Hardin versucht sein bestes und bittet Tessa um Verzeihung. Aber Tessa hat Angst, dass sie wieder enttäuscht wird von ihm. Und dann ist da auch noch Tessas Arbeitskollege, der die Sache nicht leichter macht. Wird sich Hardin ändern, für die Liebe zwischen den Beiden?

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 10. März 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=493]

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 637

Schreibe einen Kommentar