Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Fleabag – Staffel 1“ | justbridge entertainment | 04.05.2021

Fleabag - Staffel 1 Ssrie 2021 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

Filme.de und justbridge entertainment verlosen zum Heimkinostart von „Fleabag – Staffel 1“ in diesem Gewinnspiel:

Fleabag - Staffel 1 Ssrie 2021 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

2x DVD & 1x Blu-ray „Fleabag – Staffel 1“

Am 14. Mai 2021 kommt „Fleabag – Staffel 1“ auf DVD, Blu-ray und digital in den Handel.

Fleabag ist eine Frau, die nicht nur schlagfertig, wütend auf jeden und sexuell sehr aktiv ist, so ist sie doch auch von Trauer geplagt und versucht eigentlich nur, die Welt um sie herum zu verstehen. Dabei stößt sie allerdings jeden Weg, der ihr dabei helfen möchte, ist notorisch pleite und schläft mit jedem, der ihr zu nahe kommt. Dies bietet uns einen sowohl lustigen, wie auch scharfsinnigen Einblick in das ganz normale Leben einer jungen Frau, die in der Londoner Großstadt versucht zu überleben.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 18. Mai 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Agnes N., Ulla B und Nils H.

© Bilder und Trailer: justbridge entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 719

Schreibe einen Kommentar