Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Hard Kill“ | EuroVideo Medien | 12.05.2021

Hard Kill Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und EuroVideo Medien verlosen zum Heimkinostart von „Hard Kill“ in diesem Gewinnspiel:

Hard Kill Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

3x Blu-ray „Hard Kill“

Am 20. Mai 2021 kommt „Hard Kill“ auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Donovan Chalmers (Bruce Willis) ist ein milliardenschwerer Tech-CEO, der seine neueste Entwicklung durch das Team von Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) schützen lassen will. Da diese auf keinen Fall in die falschen Hände kommen soll, ist die Truppe um Miller genau die richtige für den Job und eigentlich sieht alles auch danach aus, als ob alles klar gehen wird, ohne große Komplikationen. Doch dann wird die Tochter von Chalmer entführt und als Druckmittel eingesetzt. Der „Prediger“, der die Technologie unbedingt haben möchte, ist dafür berüchtigt, dass er bekommt was er haben möchte. So beginnt für die Söldner um Miller ein Kampf gegen die Zeit, denn nicht nur die Technologie ist in Gefahr, sondern auch das Leben der Tochter von Donovan Chalmer, steht mehr als auf der Klippe.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 26. Mai 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=525]

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 775

Schreibe einen Kommentar