Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Nur ein einziges Leben“ | EuroVideo Medien | 02.03.2021

Nur ein einziges Leben gewinnspiel gewinnen shop kaufen Blu-ray DVD Artikelbild

Filme.de und EuroVideo Medien verlosen zum Heimkinostart von „Nur ein einziges Leben“ in diesem Gewinnspiel:

Nur ein einziges Leben gewinnspiel gewinnen shop kaufen Blu-ray DVD Artikelbild

3x Blu-ray „Nur ein einziges Leben“

Am 11. März 2021 kommt „Nur ein einziges Leben“ auf Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

Während des Zweiten Weltkriegs stößt der kleine Junge Jo (Noah Schnapp) auf ein gefährliches Geheimnis: Kinder werden aus dem von den Nazis besetzten Frankreich in die Sicherheit Spaniens geschmuggelt. Noch gefährlicher wird es, wenn deutsche Soldaten in die Stadt ziehen. Als sie auf einen Benjamin treffen, der nicht eher über die Grenze gehen möchte, bis seine Tochter Anya eintrifft, spitzt sich die Lage zu. Jo und sein Großvater Henri (Jean Reno) entwickeln mit Hilfe von Benjamin und der Witwe Horcada (Anjelica Huston) schließlich einen Plan, um alle verbleibenden Kinder über die Grenze in Sicherheit zu bringen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 15. März 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Pascal G., Jörn B. und Ingo E.

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 857

Schreibe einen Kommentar