Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Fukushima“ | Capelight Pictures | 08.03.2021

Fukushima Film 2021 Blu-ray DVD digital shop kaufen Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Fukushima“ in diesem Gewinnspiel:

Fukushima Film 2021 Blu-ray DVD digital shop kaufen Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x Blu-ray „Fukushima“

Am 11. März 2021 kommt „Fukushima“ auf Blu-ray, DVD und digital in den Handel.

Durch ein Erdbeben der Stärke 9,0 wird ein Tsunami im Pazifischen Ozean vor der japanischen Küste ausgelöst. Dies führte zwar zur Notabschaltung einiger Blöcke, aber durch das eindringende Wasser wurden andere geflutet, so dass die Kühlung nicht mehr aufrecht erhalten werden konnte. Der zuständige Leiter der Anlage bleibt mit einigen Mitarbeitern vor Ort, um die drohende Katastrophe abzuwenden, als sie feststellen, dass ein Reaktor ein Leck aufweist. Sie stehen im ständigen Kontakt mit den Mutterkonzern TEPCO und auch die japanische Armee ist bereits auf dem Weg. Die Mitarbeiter kämpfen derweil verzweifelt um ihr eigenes und um das Leben von vielen Millionen Menschen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 22. März 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Julian F. und Nick S.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 499

Schreibe einen Kommentar