Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Greenland“ | Tobis Film | 25.02.2021

Greenland Film 2021 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Tobis Film verlosen zum Heimkinostart von „Greenland“ in diesem Gewinnspiel:

Greenland Film 2021 Blu-ray DVD Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x Blu-ray „Greenland“

Am 5. März 2021 kommt „Greenland“ auf Blu-ray, 4K UHD, DVD und digital in den Handel.

Ein außergewöhnlich großer Komet rast unaufhaltsam auf die Erde zu, der nicht nur das Leben darauf, als auch den Planeten selbst zerstören wird. John Garrity (Gerard Butler) und seine Frau Alison (Morena Baccarin), sowie der gemeinsame Sohn Nathan machen sich gemeinsam auf eine gefährliche Reise, um Zuflucht in einem Bunker zu finden. Währenddessen sehen sie erschreckende Nachrichten von überall auf der Erde, wo der Komet seine zerstörerischen Vorboten niederlässt. Aber auch die Gesellschaft wird gefährlicher. Die zunehmende Panik und die daraus resultierende Gesetzlosigkeit vieler Menschen machen es ihnen schwer, ihr Ziel zu erreichen. Werden sie es noch rechtzeitig schaffen, einen sicheren Unterschlupf zu finden?

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 11. März 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Anton T. und Simon W.

© Bilder und Trailer: Tobis Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 910

Schreibe einen Kommentar