Gewinnspiel zum Heimkinostart von „PELIKANBLUT – Aus Liebe zu meiner Tochter“ | DCM | 08.04.2021

PELIKANBLUT – Aus Liebe zu meiner Tochter Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Filme.de und DCM verlosen zum Heimkinostart von „PELIKANBLUT – Aus Liebe zu meiner Tochter“ in diesem Gewinnspiel:

PELIKANBLUT – Aus Liebe zu meiner Tochter Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

1x Blu-ray & 1x DVD „PELIKANBLUT – Aus Liebe zu meiner Tochter

Am 9. April 2021 kommt PELIKANBLUT – Aus Liebe zu meiner Tochter auf DVD, Blu-ray und digital in den Handel.

Wiebke ist alleinerziehend, 45 Jahre und lebt mit ihrer neunjährigen Adoptivtochter Nikolina zusammen ganz idyllisch auf einem Reiterhof. Eines Tages erreicht sie die Nachricht, dass sie ein weiteres Mädchen adoptieren kann. Als es endlich soweit ist, schließen sie und Nikolina die kleine fünfjährige Raya aus Bulgarien endlich in die Arme. Diese lebt sich wunderbar ein und es läuft super zwischen ihnen. Die Geschwister scheinen einen Draht zueinander zu haben. Doch es dauert nicht lange und Wiebke merkt, dass Raya etwas verbirgt. Das anfänglich süße und liebe Mädchen wird immer aggressiver und wird immer mehr zu einer Gefahr für die anderen. Vor allem Nikolina hat sehr unter Raya zu leiden. Das stellt Wiebke auf eine harte Probe, denn Familie und Freunde leiden sehr unter der Situation. Und so muss Wiebke eine harte Entscheidung treffen.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 22. April 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Tilo F. und Karin K.

© Bilder und Trailer: DCM – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 703

Schreibe einen Kommentar