Gewinnspiel zum Blu-ray Heimkinostart von „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“ | LEONINE Anime | 27.07.2020

Violet EVergarden und das Band der Freundschaft Film 2020 Gewinnspiel Artikelbild gewinnen shop kaufen

Filme.de und LEONINE Anime verlosen zum Heimkinostart von „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“ in diesem Gewinnspiel:

Violet EVergarden und das Band der Freundschaft Film 2020 Gewinnspiel Artikelbild gewinnen shop kaufen

1x Blu-ray & 1x DVD
„Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“

Die Anime-Serie „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“ kommt am 07. August 2020 auf DVD und Blu-ray in den Handel und ihr könnt sie bei uns gewinnen.

Violet kennt keine Emotionen. Sie wurde einst als Waffe im Krieg eingesetzt und folgt strickten befehlen. Im Krieg verletzt, wurde sie nun mit zwei neuen Armen aus Metall aus dem Krankenhaus entlassen und ihrem einstigen Vorgesetzten Hodgins übergeben. Violet braucht dringend Arbeit und so vermittelt er sie “Autonome Korrespondenz Assistentin” bei einem Unternehmen der Post, wo sie Briefe schreiben muss. Eine große Anzahl der Bevölkerung ist des Schreibens nicht mächtig und so verfasst Violet die unterschiedlichsten Nachrichten. Doch im Laufe der Zeit und der vielen Zeilen, die durch Emotionen geprägt sind, lernt Violet auch den Sinn dieser Worte zu begreifen und damit auch die Bedeutung der Wörter, die früher auf dem Schlachtfeld zu ihr ein besonderer Mensch gesprochen hatte.

Nadann ran an unten stehende Frage und richtige Antwort abgeben. Mit einem bisschen Glück und viel Daumendrücken, gehört Euch vielleicht bald die DVD oder Blu-ray. Das Gewinnspiel endet am 09. August 2020. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was kennt Violet nicht? Die richtige Antwort lautet: Emotionen

Gewinner: Marcus S., Kerstin L.

© Bilder und Trailer: LEONINE Anime ((c)Kana Akatsuki, Kyoto Animation / Violet Evergarden Production Committee) – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 913

2 Meinungen zu “Gewinnspiel zum Blu-ray Heimkinostart von „Violet Evergarden und das Band der Freundschaft“ | LEONINE Anime | 27.07.2020

  1. Birgit sagt:

    Einer der schönsten Animes der letzten Jahre für mich. Eine Serie, die aus der Masse an Schul- und Fantasy-Animes heraussticht!

Schreibe einen Kommentar