Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Irreversible“ | Studiocanal | 30.11.2020

Irreversible The Straight Cut Film 2020 shpü kaufen gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Studiocanal verlosen zum Heimkinostart von „Irreversible“ in diesem Gewinnspiel:

Irreversible The Straight Cut Film 2020 shpü kaufen gewinnspiel gewinnen Artikelbild

1x Steelbook „Irreversible

Am 10. Dezember 2020 kommt „Irreversible“ als Blu-ray im Steeelbook und auf DVD als Collector’s Edition in den Handel.

Auf dem Nachhauseweg von einer Party wird die schwangere Alex brutal misshandelt und vergewaltigt. Sie ist ohne ihren Freund Marcus, der auch der Vater des ungeborenen Kindes ist gegangen, da er sich selbst über seine Gefühle zu ihr noch nicht im Reinen ist. Auch ihr Ex-Freund Pierre ist nicht mit ihr gegangen, der aber immer noch in sie verliebt ist. Als Pierre und Marcus später von der schweren Tat erfahren, machen sie sich auf in die Nacht, um den Täter in einer Schwulenbar zur Rede zu stellen. Bei einem Handgemenge erschlägt Pierre den vermeintlichen Täter mit einem Feuerlöscher, während der wirklich Schuldige amüsiert daneben steht.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 12. Dezember 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Bilder und Trailer: Studiocanal – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 791

Schreibe einen Kommentar