Gewinnspiel zum Heimkinostart von „METEOR MAN“ | justbridge entertainment | 08.09.2020

Meteor Man Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

Filme.de und justbridge entertainment verlosen zum Heimkinostart von „METEOR MAN“ in diesem Gewinnspiel:

Meteor Man Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD shop kaufen Artikelbild

1x Blu-ray + 2x DVD
„METEOR MAN“

Die turbulente Action-Komödie „METEOR MAN“ wird es ab dem 25. September 2020 erstmals auf DVD und Blu-ray im Handel geben.

Jefferson Reed ist Musiklehrer. Er lebt in Washington in einem Viertel, in dem es oft Auseinandersetzungen mit einer Straßengang gibt. Die nennt sich Golden Lords und tyrannisiert die Bewohner. Als eines Tages ein Meteor Jefferson trifft, hat er plötzlich Superkräfte. Und so hat er den Plan, sein Viertel von den Golden Lords zu befreien und die Nachbarschaft wieder ruhig und sicher zu machen. Doch seine Kräfte sind nicht von Dauer. Nach und nach werden sie schwächer.

Um hier zu gewinnen, solltet ihr unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken, eine von drei Gewinner-Mails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 21.09.2020. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie heißt die Straßengang, die Jefferson Reeds Viertel tyrannisiert? Die richtige Antwort heißt: Golden Lords

Gewinner: Carmen M., Hansjörg N., Oliver W.

© Bilder und Trailer: justbridge entertainment – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 567

Schreibe einen Kommentar