Paramounts Oster-Wochen Gewinnspiel „HAROLD UND MAUDE & ANGEKLAGT“ | Paramount Pictures Home Entertainment

Paramounts Oster-Wochen Gewinnspiel „HAROLD UND MAUDE & ANGEKLAGT“ | Paramount Pictures Home Entertainment gewinnen Artikelbild

Filme.de und Paramount Pictures Home Entertainment verlosen als Oster-Wochen Gewinnspiel:

Paramounts Oster-Wochen Gewinnspiel „HAROLD UND MAUDE & ANGEKLAGT“ | Paramount Pictures Home Entertainment gewinnen Artikelbild

1x Blu-ray „HAROLD UND MAUDE“ & 1x Blu-ray „ANGEKLAGT“

Bald schon ist Ostern und dafür haben wir uns zusammen mit Paramount Pictures Home Entertainment eine besondere Aktion ausgedacht. Wir verlosen in dieser sowie in den folgenden zwei Wochen verschiedene Titel aus dem Paramount Katalog. Für dieses Gewinnspiel spendiert uns das Filmstudio „Harold und Maude“ und „Angeklagt“. Der Film „Harold und Maude“ ist absoluter Kult und bringt eines der wohl ungleichste Filmpaare auf die Mattscheibe. Seit dem 27. Januar 2022 kann man den Film auf Blu-ray erwerben. Im zweiten Film „Angeklagt“ spielt Jodie Foster eine herausragende Hauptrolle, für die sie auch mit dem ®Oscar prämiert wurde. Bei „Angeklagt“, der seit dem 17. März 2022 auf Blu-ray erhältlich ist, steht nicht die Gerechtigkeit an erster Stelle, sondern wie gut man Verhandeln kann.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet bereits am 3. April 2022!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=669]

© Bilder und Trailer: Paramount Pictures Home Entertainment – Alle Rechte vorbehalten!