Gewinnspiel zum Heimkinostart von „HAPPY FAMILY 2“ | Warner Bros.

HAPPY FAMILY 2 Film 2022 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Warner Bros. verlosen zum Heimkinostart von „HAPPY FAMILY 2“ in diesem Gewinnspiel:

HAPPY FAMILY 2 Film 2022 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

2x Blu-ray zu „HAPPY FAMILY 2“

Ab dem 7. April wird der Film „HAPPY FAMILY 2“ auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich sein.

Baba Yaga und Renfield stehen kurz vor ihrer Vermählung, als sie von der jungen Monsterjägerin Mila Starr entführt werden. Da die Beiden mittlerweile ein fester Bestandteil der Familie Wünschmann sind, wollen sie sie natürlich retten. Doch als normale Familie wird es ihnen nicht gelingen. Daher verwandeln sie sich erneut in Monster und nehmen die Verfolgung auf. Denn Mila hat sich schon das nächste Monster ausgewählt, was es zu entführen gilt. So jagt die Familie rund um die Welt, um die verschollenen Monster zu retten und Mila, beziehungsweise ihre ach so perfekten Eltern, von weiteren Entführungen abzuhalten.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 14. April 2022.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=668]

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Schreibe einen Kommentar