Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Palm Springs“ | LEONINE | 01.07.2021

Palm Springs Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD Artikelbild

Filme.de und LEONINE verlosen zum Heimkinostart von „Palm Springs“ in diesem Gewinnspiel:

Palm Springs Film 2021 Gewinnspiel gewinnen Blu-ray DVD Artikelbild

1x Blu-ray & 1x DVD „Palm Springs“

Am 9. Juli 2021 kommt „Palm Springs“ auf DVD und Blu-ray in den Handel. Seit dem 4. Juni kann man den Film bereits digital genießen.

Sarah ist von ihrer jüngeren Schwester Tala zu ihrer Hochzeit in Palm Springs eingeladen. Nur widerstrebend fährt Sarah dort hin, obwohl sie absolut keine Lust dazu hat die Brautjunger zu sein. Somit ist sie ziemlich unvorbereitet, eine Rede zur Feier des Tages zu halten. Nyles, der sie spontan aus der brenzligen Situation rettet, wird von einem älteren Mann mit einem Pfeil angeschossen und rettet sich verwundet in eine Höhle, die in bernsteinfarbenen Licht schillert. Er warnt Sarah ihm zu folgen, doch neugierig wie sie ist, tut sie dies trotzdem, um dann in einen Wirbel in der Höhle gesaugt zu werden. Plötzlich wacht sie wieder in ihrem Zimmer auf. Doch war es wirklich nur ein Traum? Als sich der Tag auf wundersame Weise zu wiederholen scheint, stellt sie fest, dass sie zusammen mit Nyles in einer Zeitschleife gefangen ist. Die beste Gelegenheit für die Beiden, die Hochzeit jeden Tag aufs neue zu sabotieren. So müssen sie nebenbei einen Weg aus der Zeitschleife finden, doch wie?

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 15. Juli 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=554]

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 667

Schreibe einen Kommentar