Gewinnspiel zum Kinostart von „The Virtuoso“ | Kinostar Filmverleih | 17.08.2021

The Virtuoso Gewinnspiel gewinnen Film 2021 Kinotickets Artikelbild

Filme.de und Kinostar Filmverleih verlosen zum Kinostart von „The Virtuoso“ in diesem Gewinnspiel:

The Virtuoso Gewinnspiel gewinnen Film 2021 Kinotickets Artikelbild

3x 2 Kinotickets zu „The Virtuoso“

Am 26. August 2021 kommt der Film „The Virtuoso“ in die deutschen Kinos.

Ein namenloser Auftragskiller (Anson Mount), der sich selbst the Virtuose nennt, ist in seiner Präzision, Coolness, und der Effizienz in seinem Handeln fest überzeugt, als ihm bei einem Auftrag ein Fehler unterläuft, bei dem eine unschuldige Frau ums Leben kommt und dies vor den Augen ihres Sohnes. Trotz all dem wird er wieder von seinem Mentor und Vorgesetzten (Anthony Hopkins) kontaktiert, um ein weiteres Opfer auszuschalten. Dieses Mal jedoch weiß er nur den Ort und die Zeit, wo er dieses antreffen wird. Denn je hochrangiger das Opfer, desto spärlicher die Informationen darüber. In dem kleinen Restaurant auf dem Land angekommen, sitzt allerdings nicht nur eine mögliche Zielperson, sondern gleich mehrere, einschließlich des Sheriffs (David Morse) und einer fröhlichen Kellnerin (Abbie Cornish), die dem Virtuosen sofort den Kopf verdreht. Jetzt muss er nur noch herausfinden, wer denn sein eigentliches Opfer ist, oder sind es etwa alle?

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 1. September 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=575]

© Bilder und Trailer: Kinostar Filmverleih – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 803

Schreibe einen Kommentar