Gewinnspiel zum Heimkinostart von „REMINISCENCE: DIE ERINNERUNG STIRBT NIE“ | Warner Bros. | 08.12.2021

REMINISCENCE: DIE ERINNERUNG STIRBT NIE Film 2021 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

Filme.de und Warner Bros. verlosen zum Heimkinostart von „REMINISCENCE: DIE ERINNERUNG STIRBT NIE“ in diesem Gewinnspiel:

REMINISCENCE: DIE ERINNERUNG STIRBT NIE Film 2021 Blu-ray Gewinnspiel gewinnen Artikelbild

3x Blu-ray zu „REMINISCENCE: DIE ERINNERUNG STIRBT NIE“

Der Kinofilm „REMINISCENCE: DIE ERINNERUNG STIRBT NIE“ mit Hugh Jackman in der Hauptrolle ist auf Blu-ray, DVD und 4K UHD im Steelbook für den Verkaufsstart am 9. Dezember 2021 angekündigt.

Nick Bannister (Hugh Jackman) ist ein Privatdetektiv, der an der Küste von Miami lebt, die durch den immer weiter steigenden Meeresspiegel nach und nach überflutet wird. Sein Spezialgebiet ist der menschliche Verstand, den er durch ein spezielles Verfahren soweit untersuchen kann, dass er in die verwinkeltsten Bereiche vordringen kann, um dort Erinnerungen freizulegen, die für seine Auftraggeber von Interesse sind. Als mit Mae (Rebecca Ferguson) eine neue Klientin in sein Leben tritt, verändert sich dieses radikal, denn Bannister entwickelt schnell eine Besessenheit, die sich weit weg von dem eigentlichen Auftrag entfernt. So will er mehr und mehr über das Verschwinden von Mae erfahren und muss sich am Ende der Frage stellen, wie weit man gehen kann, um die Menschen, die man liebt, zu halten.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 22. Dezember 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: E. Hofer, L. Schmach und J. Himmel

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 919

Schreibe einen Kommentar