Gewinnspiel zum Heimkinostart von ZU WEIT WEG | Lighthouse Film | 15.09.2020

Gewinnspiel Zu weit Weg Film 2020 gewinnen Artikelbild

Filme.de und Lighthouse Film verlosen zum Heimkinostart von „ZU WEIT WEG“ in diesem Gewinnspiel:

Gewinnspiel Zu weit Weg Film 2020 gewinnen Artikelbild

2x DVD „ZU WEIT WEG“

„ZU WEIT WEG“ – Aber Freunde für immer von Sarah Winkenstette kommt am 25. September 2020 auf DVD in den Handel und ist digital erhältlich.

Ben (Yoran Leicher) ist 12 und hat es gerade nicht leicht. Sein Heimatdorf musste einem Braunkohletagebau weichen und er und seine Familie mussten umziehen. Und so wird die nächst gelegene Stadt seine neue Heimat. Natürlich muss er auch die Schule wechseln, was nicht einfach ist, da er dort erst einmal der Außenseiter ist. Nun hofft er, im neuen Fußballverein Fuß zu fassen, da er ein sehr talentierter Stürmer ist. Doch auch hier erwarten ihn Probleme. Und als wenn das nicht reichen würde, gibt es noch einen weiteren Neuankömmling, der 11-jährige Tariq, der aus Syrien stammt. Nicht nur, dass er ihm in der Schule die Show stiehlt, nein, auch auf dem Fußballfeld steht er im Vordergrund. Ben ist ganz schön sauer auf Tariq. Doch bald merkt er, dass sie beide mehr gemeinsam haben, als gedacht, denn beide haben ein Stück Heimat verloren.

Um hier zu gewinnen, müsst Ihr unten stehende Frage richtig beantworten und din der Lostrommel einen günstigen Platz erwischen. Drückt also die Daumen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 28. September 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Welchen Sport üben Ben und Tariq aus? Die richtige Antwort lautet: Fußball

Gewinner: Jürgen K., Sabine L.

© Bilder und Trailer: Lighthouse Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 655

Schreibe einen Kommentar