Gewinnspiel zum Heimkinostart von „PINOCCHIO“ | Capelight Pictures | 05.10.2020

Pinocchio Film 2020 Gewinnspiel gewinnen Shop kaufen Blu-ray Mediabook Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „PINOCCHIO“ in diesem Gewinnspiel:

Pinocchio Film 2020 Gewinnspiel gewinnen Shop kaufen Blu-ray Mediabook Artikelbild

3x Blu-ray „PINOCCHIO“

Die Neuverfilmung von „Pinocchio“ aus dem Jahr 2019 kommt am 16. Oktober 2020 als DVD, als Blu-ray, Limited Collector’s Edition im Mediabook und als 4K UHD Limited Mediabook in den Handel.

Der einsam und zurückgezogene Tischler Geppetto, lebt in einem kleinen italienischen Dorf. Als ein vorbeiziehendes Marionettentheater ihn auf die Idee bringt, eine Puppe aus einem Holzstamm zu schnitzen. Immer mehr nimmt die Figur die Form eines Jungen an, als sie plötzlich zum Leben erweckt. Geppetto verkündet daraufhin, dass Pinocchio sein Sohn sei. Er näht ihm aus seinem Mantel und seiner Weste rote Kleidung, kauft ihm ein Schulbuch, damit er zur Schule gehen und Lesen und Schreiben lernen kann. Doch Pinocchio hat ganz andere Pläne und anstelle zur Schule zu gehen, schließt er sich dem Marionettentheater an und verlässt Geppetto. Es beginnt eine abenteuerliche Reise, die darüber entscheiden wird, ob die Holzpuppe ein richtiger Mensch werden kann.

Dann mal ran an die unten stehende Frage und richtig beantworten. Daumen gedrückt halten und mit einem bisschen Glück habt ihr eine der drei Gewinnermails in eurem Postfach habt. Das Gewinnspiel endet am 18. Oktober 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Wilma W., Karin B. und Horst P.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 822

Schreibe einen Kommentar