Gewinnspiel zum Heimkinostart von ABOVE SUSPICION | LEONINE | 14.09.2020

ABOVE SUSPICION Gewinnspiel Film 2020 gewinnen shop kaufen Blu-ray

Filme.de und LEONINE verlosen zum Heimkinostart von „ABOVE SUSPICION“ in diesem Gewinnspiel:

ABOVE SUSPICION Gewinnspiel Film 2020 gewinnen shop kaufen Blu-ray

1x Blu-ray „ABOVE SUSPICION“

Der spannende True-Crime-Thriller „ABOVE SUSPICION“ ist ab dem 25. September auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

Susan Smith ist eine mittelose und alleinerziehende Mutter. Ihr größter Wunsch ist es, aus der US-Kleinstadt in den Appalachen herauszukommen. Und dieser Wunsch scheint mit einem gutaussehenden Mann in Erfüllung zu gehen, denn Susan soll als Informantin für das FBI rekrutiert werden. Susan und der FBI-Mann Mark Putman kommen sich schon bald näher, doch er ist verheiratet und Arbeit und Privatleben sollten stets getrennt bleiben. Wenn sie ihre Affäre nicht bald beenden, könnte das katastrophale Folgen haben.

Um die Blu-ray von „ABOVE SUSPICION“ zu gewinnen, um erst einmal unten stehende Frage richtig beantwortet werden und dann gehofft werden, dass die Los-Fee den richtigen Griff hat. Benachrichtigung erfolgt per Mail. Das Gewinnspiel endet am 27. September 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Als was soll Susan arbeiten? Die richtige Antwort lautet: Als Informantin

Gewinner: Gerhard M.

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 583

Schreibe einen Kommentar