Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Shadow in the Cloud“ | Capelight Pictures | 22.04.2021

Shadow in the Cloud Film 2021 Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

Filme.de und Capelight Pictures verlosen zum Heimkinostart von „Shadow in the Cloud“ in diesem Gewinnspiel:

Shadow in the Cloud Film 2021 Gewinnspiel gewinnen shop kaufen Artikelbild

2x Blu-ray „Shadow in the Cloud“

Am 30. April 2021 kommt „Shadow in the Cloud“ auf DVD, Blu-ray, 4K UHD und digital in den Handel.

Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) ist nicht nur eine Flugzeugmechanikerin und Air-Force-Pilotin, sie ist nebenbei auch noch auf einer geheimen Mission unterwegs. Dafür begibt sie sich mit einem geheimen Koffer an Bord einer B-17 Flying Fortress. Doch dort ist sie als einzig weibliche Passagierin zwischen ihren männlichen Kollegin nicht gern gesehen. Schließlich soll es laut ihrer Meinung im zweiten Weltkrieg keine weiblichen Pilotinnen geben. Daher stecken sie sie kurzerhand in den kugelförmigen Waffenturm am Rumpf des Bombers, um ihre Ruhe von ihr zu haben und damit sie nicht aus Versehen etwas kaputt macht.

Doch Maude nimmt eigenartige Bewegungen außerhalb des Flugzeuges wahr, welche von den anderen Soldaten an Bord als Hirngespinste abgetan werden. Daher muss sie sich erst einmal allein gegen einen gegnerischen Luftangriff beweisen, aber wenigstens sitzt sie dafür schon an der richtigen Stelle des Flugzeuges. Spätestens jetzt fragen sich die anderen Crewmitglieder, wer die Frau überhaupt ist und was sie dort zu suchen hat. Aber das ist noch nicht alles, zu allem Überfluss ist jetzt auch noch ein blinder Passagier an Bord des Fliegers, der nicht nur die Besatzung attackiert, sondern sich auch an den Geräten zu schaffen macht. Maude muss alles tun, um sich selbst und vor allem auch ihre wertvolle Fracht im Koffer zu schützen. Doch sind in dem Koffer keine wertvollen Papiere und es gibt auch keine offizielle Maude in der Armee. Wer ist sie also?

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 6. Mai 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Eva S. und Daniel L.

© Bilder und Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 625

Schreibe einen Kommentar