Gewinnspiel zum Heimkinostart von „THE 2ND – Im Fadenkreuz der Söldner“ | LEONINE | 21.10.2020

2ND, THE - IM FADENKREUZ DER SÖLDNER Gewinnspiel gewinnen Shop kaufen Blu-ray DVD

Filme.de und LEONINE verlosen zum Heimkinostart von „THE 2ND – Im Fadenkreuz der Söldner“ in diesem Gewinnspiel:

2ND, THE - IM FADENKREUZ DER SÖLDNER Gewinnspiel gewinnen Shop kaufen Blu-ray DVD

1x Blu-ray & 1x DVD „THE 2ND – Im Fadenkreuz der Söldner“

Ryan Phillippe und Casper Van Dien sind ab dem 30. Oktober 2020 in dem Action-Thriller „THE 2ND – Im Fadenkreuz der Söldner“ auf Blu-ray und DVD zu sehen.

Am letzten Schultag holt Vic Davis (Ryan Phillippe) seinen Sohn vom College ab. Da er verspätet eintrifft, sind nur noch er und die junge Erin (Lexi Simonsen) auf dem Campus. Erin ist die Tochter eines hochrangigen Richters, der kurz davor steht, ein wichtiges Urteil im Zusammenhang mit dem Waffenrecht in Amerika zu fällen. Daher versuchten bewaffnete Söldner, Erin mit einem neuen Fahrer zu entführen. Doch Vic, der selbst ein Secrete-Service-Agent ist, riecht den verschmorten Braten und versucht, die Kids und sich aus der ausweglosen Situation zu retten. Nur leider kann er auf keinerlei Hilfe von außen hoffen, so dass er auf sich allein gestellt ist.

Um hier zu gewinnen und in den Lostopf zu gelangen, solltet ihr unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken, eine der beiden Gewinnermails zu bekommen. Das Gewinnspiel endet am 03. November 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

[qsm quiz=451]

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 495

Schreibe einen Kommentar