Gewinnspiel zum Heimkinostart von „Edison – Ein Leben voller Licht“ | LEONINE | 17.11.2020

Edison - Ein Leben voller Licht Blu-ray DVD Film 2020 Shop kaufen Gewinnspiel Artikelbild

Filme.de und LEONINE verlosen zum Heimkinostart von Edison – Ein Leben voller Licht in diesem Gewinnspiel:

Edison - Ein Leben voller Licht Blu-ray DVD Film 2020 Shop kaufen Gewinnspiel Artikelbild

1x Blu-ray „Edison – Ein Leben voller Licht

Am 27.11.2020 erscheint der Film „Edison – Ein Leben voller Licht“ mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle auf Blu-ray und DVD und bei uns könnt ihr ein Exemplar gewinnen.

Thomas Edison (Benedict Cumberbatch) ist kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts ein erfolgreicher Erfinder, der kurz davor steht, einen Straßenzug in Manhattan mit Hilfe von elektrischem Licht zu erleuchten. Das soll nicht nur sein Leben, sondern das Leben aller Menschen auf der Erde verändern. Er schafft das Unmögliche und wird über Nacht berühmt. Er ist getrieben von der Vorstellung, seine Erfindung über ganz Amerika auszuweiten. Unermüdlich arbeitet er daran und kommt dadurch in den Konflikt, ob es richtig ist seine Frau und seine zwei Kinder dafür zurück zu stellen. Doch er ist nicht der Einzige, der die Welt erhellen möchte. Der vermögende Unternehmer George Westinghouse (Michael Shannon), will mit Hilfe des jungen Erfinders Nikola Tesla (Nicholas Hoult) ebenfalls Amerika mit Strom versorgen und nimmt Stadt für Stadt ein mit seinem Wechselstromsystem. Wer wird das Rennen am Ende gewinnen?

Um die Blu-ray zu gewinnen, müsst ihr zuerst die unten stehende Frage richtig beantworten. Und mit ein wenig Glück landet die Gewinnermail in Euer Postfach. Das Gewinnspiel endet am 30. November 2020. Daumen sind gedrückt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner ist: Dirk H.

© Bilder und Trailer: LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar