Gewinnspiel zum Heimkinostart von „BERLIN, BERLIN – DER FILM“ | Constantin Film | 24.05.2021

BERLIN, BERLIN – DER FILM Gewinnspiel gewinnen Film 2021 DVD shop kaufen Artikelbild

Filme.de und Constantin Film verlosen zum Heimkinostart von „BERLIN, BERLIN – DER FILM“ in diesem Gewinnspiel:

3x DVD „BERLIN, BERLIN – DER FILM“

Am 27. Mai 2021 kommt „BERLIN, BERLIN – DER FILM“ auf DVD in den Handel.

Aus der Beziehung zwischen Lolle (Felicitas Woll) und Sven (Jan Sosniok) wurde letztlich doch nichts. Stattdessen ist sie nun mit Hart (Matthias Klimsa) zusammen – er ist der beste Freund ihres Ex. Die beiden wollen heiraten, doch als Lolle schon im Brautkleid vor dem Altar steht, platzt Sven völlig unverhofft dazwischen. Doch damit nicht genug: Er macht ihr auch gleich noch vor der versammelten Gesellschaft einen Antrag.

Das ist ein bisschen viel für die junge Frau und in einer Kurzschlussreaktion begibt sie sich auf die Flucht. Ihre wilde Fahrt findet ihren Höhepunkt in einem heftigen Ausraster. Die Konsequenzen lassen nicht lange auf sich warten, denn Lolle wird zu 40 Sozialstunden in einer Schule verdonnert. Dort begegnet sie Dana (Janina Uhse), mit der sie sich anfreundet, denn sie haben Gemeinsamkeit und das ist das Faible für schwierige Männergeschichten. Eine ausufernde Partynacht endet im Auto. Das steht allerdings nicht in der Hauptstadt, sondern im Harz. Die Fahrt zurück nach Berlin verläuft alles andere als geradlinig, sondern wird das Leben beider Frauen für immer verändern.

Um hier zu gewinnen, einfach unten stehende Frage richtig beantworten und schon ist man im Lostopf. Daumen drücken und hoffen, eine der Gewinnermails zu erhalten. Das Gewinnspiel endet am 07. Juni 2021.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner sind: Annika M., Melanie B. und Pierre R.

© Bilder und Trailer: Constantin Film – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 620

Schreibe einen Kommentar