„YUNG“ – Gewinnspiel | Alamode Film | 21.07.2020

Yung Film 2020 Gewinnspiel gewinnen DVD Cover shop kaufen Artikelbild
Yung Film 2020 Gewinnspiel gewinnen DVD Cover shop kaufen Artikelbild

Filme.de und Alamode Film verlosen:

2x DVD „YUNG“

Henning Gronkowski Spielfimdebüt „YUNG“ findet nun am 24. Juli 2020 seinen Weg auf DVD und den Handel und wird für viele Eltern der Schock schlechthin sein und doch zeichnet es liebevoll das Porträt der neuen “Lost Generation”.

Vier junge Mädchen aus Berlin stellen die Protagonistinnen des Filmes dar. Dabei zeigt er die pulsierende und hedonische Subkultur des modernen Berlins, genauso wie die außergewöhnliche Freundschaft der vier Mädchen. Dabei haben alle unterschiedliche Pläne und Ansichten vom Leben. Während die süße Abbie (16) davon träum nach Los Angeles abzuhauen, verdient sich Janaina (17) Taschengeld durch Webcam-Sex hinzu. Für Emmy (18) ist die Stadt ein einziger Rausch und sie scheint sich in dem Sprudel der Abhängigkeit zu verlieren. Joy (17) vertickt ein paar Drogen und träumt von der großen Liebe. Sie alle haben etwas gemeinsam, sie sind die “Lost Generation” von Berlin.

Um hier zu gewinnen, müsst ihr als Erstes unten stehende Frage richtig beantworten und fest die Daumen drücken, als einer der beiden Gewinner ermittelt zu werden. Die werden per Mail benachrichtigt. Das Gewinnspiel endet am 03. August 2020.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Bilder und Trailer: Alamode Film und Wild Bunch  – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 897

Eine Meinung zu “„YUNG“ – Gewinnspiel | Alamode Film | 21.07.2020

  1. Eric sagt:

    Hi Danke nochmal für alles , war echt cool von euch. Ganz ehrlich ich würde euch auch Filme schenken . Ich freue mich voll .

Schreibe einen Kommentar